Raum der Sinne - Kompliziert unlogische Geschichten

Raum der Sinne-Geschichten entstehen durch das Mitwirken von drei oder mehr Mitschreibern. Jeder der mitmacht bekommt Zettel und Stift. Jeder beginnt nun auf seinem Zettel eine Geschichte, er schreibt zwei oder drei Zeilen und knickt dann das Blatt, so daß der nächste nur noch die letzte Zeile lesen kann. Er gibt das Blatt weiter und erhält selbst eines wieder. Nun schreibt man dort weiter, wo der andere aufgehört hat. Ist das Blatt voll, endet die Geschichte, derjenige, der sie angefangen hat, liest die auch vor.
Es gibt nur zwei Regeln, man darf nur das Lesen, was für einen gedacht ist (nicht auf die umgeknickte Seite linsen), und die Geschichten dürfen erst gelesen werden, wenn alle anderen Geschichten auch fertig sind und zwar so, daß vorgelesen wird, alle hören die Geschichte zum ersten Mal, vorher Lesen ist stinkig.
Viel Spaß und hier schon ein paar Geschichten aus der Marchaos-Sammlung.

Hein  Bruns der Schweinepächter

Tiefgründiges Netzsystem!

Aller Anfang ist schwer...

Traumwelt des Dänen