Raum der Sinne - Kompliziert unlogische Geschichtenvorherige Geschichtenächste GeschichteZurück zur Raum der Sinne-Startseite

Aller Anfang ist schwer...
Sie konnte den Ziffern der Waage nicht trauen, daß der Anfang so schwer ist! Die Zahlen vor der
Maßeinheit sagten immer den Abstand zwischen den Zeilen an. Denn gerade zwischen den Zeilen
verliert man den roten Faden. Aber um sich durch die nun folgenden Zeilen zu hangeln, brauchte
man ja sowieso den grünen. Genau, nicht den roten, denn der ist ja schon vom letzten Jahr; wer
weiß, wie lange der überhaupt haltbar ist?! Na, was solls. Was uns nicht umbringt, macht uns nur
härter! Nur die Harten kommen in den Garten. Und die Zarten trifft der Spaten. Hier können Sie
warten auf die Daten über die Zukunft im Garten. In den verwunschenen Gängen und weitschweifenden Wegen kann man stundenlang Spazieren gehen und bei schönem Wetter auf den
Rasenflächen in der Sonne liegen... (Absatz)- Neues Wort-. (Aber bitte mit einem Großbuchstaben)
Versalien, wie der Typograph sie nennt, sehr nett, sie gelten aber im Internet als Schreien! Nicht zu
vergleichen allerdings mit dem Schrei des Kuckucks in der Nacht, von dem man früher sagte, er sei
das Zeichen für den Tod eines Menschen... Zum Glück gibt es hier in der Gegend nicht mehr so
viele von ihnen. Aber Gott sei Dank nicht alle, kleine Minderheiten sammelten sich wie Pickel auf
dem Gesicht eines pubertierenden Gorillas, der noch nichts mit sich und dem Dschungel und dem
Dschungel des Lebens anzufangen wußte. Dazu kamen noch die vielen Fragen, die ihn ständig
quälten. War seine Hose zu, war die Haustür abgeschlossen, war der Ofen noch an? Oh, oh und ob
die Kaffeemaschine auch wirklich aus war? Wie wär's mit einem Tee! Schwarzer Tee mit
Vanillestückchen. Das schmeckt, aber eigentlich wollte ich ja mal den GuteLaunePremium-Tee
ausprobieren und Johanniskraut hilft ja auch gegen Depressionen. Ach laßt doch einfach die Sonne
in Euer Herz. Keinen Frust schieben! In den wolkenfreien Himmel schauen. Der verspricht uns
etwas blaues, nur leider keinen Hunni, die Farbe stimmt zwar, aber am wichtigsten sind ja die
Nullen! Null und Null ist immer noch Null. Also alles Nullen! Die ganze Datenwelt besteht ja eh
nur aus Einsen und Nullen. Und... Ich zieh mal wieder den kürzesten!