Raum der Sinne - Kompliziert unlogische Geschichtenvorherige Geschichtenächste GeschichteZurück zur Raum der Sinne-Startseite

Tiefgründiges (?) Netzsystem!

Ähnlich wie ein Spinnennetz zieht es sich um den gsamten, bunten Erdball, - das Einflußgebiet der
Emdener Tiefkühlpizzamafia, deren Pate Don Carlos Segelmeyer die Weisheit mit Löffeln
gefressen hatte. Weil die Haare immer von innen nach außen wachsen. Die Richtung dieser
Strahlen ist unbegrenzt, hat keine Endpunkte und kriecht immer weiter. Bis in das Moos. Dort trf
es eines, die es verdient hatte. Zuvor hatte sie ihrem Großvater das Holzbein mit Sekundenkleber
und Gänsefedern prepariert. Oder vielleicht auch einfach nur repariert, das konnte man wohl im
nachhinein nicht mehr richtig sagen. Worte sind wie Schwämme, sie lassen sich ausdrücken wie
Pickel, die schon fett und gelb und abstehend sind. Doch das erinnert ja nur wieder an die Pubertät, was für ein schreckliches Wort. Pubertätet? Was für eine Zeit, in der die Hormone verrückt spielen und man seine ersten Erfahrungen macht, aber es werden hoffentlich nicht die letzten sein. Was denkst du? Letzter sein ist nicht schlimm, wenn mensch nur ehrlich ist und sagt was er denkt. Wie so wenige. Fast alle. Viele Menschen leben nach Prinzipien und Maßstäben, aber ohne geht es auch. Zum Beispiel. Naja, aber Multivitamin 12-Fruchtnektar mit Wasser, Apfel, Bananenmark, Marakujasaft, Guavenmark und Ananassaft aus echt biologischem Anbau. Ohne Pestizide und all son Dreck! Das ist verboten, rautiert, quatsch. Das wissen ja noch nicht einmal die Leute von Karstadt. Ja und Marchaos weiß das. Aber mit manchen Sachen geb ich micht gar nicht ab. Wieso nicht ?