Raum der Sinne - Kompliziert unlogische Geschichtenvorherige Geschichtenächste GeschichteZurück zur Raum der Sinne-Startseite

Traumwelt des Dänens

Es soll so sein wie es ist mit Christiana. Wer? Mir leider unbekannt. Muß wohl anonym
arbeiten. In Kognito Delirium! Also wollte ich unerkannt bleiben und so leise sein wie nötig.
Ich schlich die Treppe hoch, doch achtete ich leider nicht auf die Schlittschuhe und schon fiel
ich, gandenlose Risse taten sich auf. Das waren Abgründe, wie ein Abgrund von einem
Molekül auf einer Ritter-Sport. Der Abgrund klaffte vor ihr und lachte ihr freudig entgegen. Es
war eine gemeine Freude, Schadenfreude, ja genau Schadenfreude. Heute laden
Schandenfreunde ihre Freude am Schaden auf einen Mistkarren, das ist wie eine Sucht
geworden, meistens auf jeden Fall, was sehr komisch war, da es eigentlich gar nicht ihre Art
war, so unentschlossen zu handeln. Aber handeln mußt sie. Zeit ist Geld. Auf was uhrzeigen
Sie bleischwerer Apfelstrunck! Ich zeige auf die Sonne, die am Himmel steht und uns zustrahlt.
Und schon bemerkte er, was meine Gefühle sagten. Ja, ich will. Auf der Suche nach dem
Perfekten war sie bereit, jeden Preis zu zahlen. Und es kostete 12,80 zum Sonderpreis. Das
war nun wirklich schwer in Ordnung. So schwer, daß es durchbrach und der Nachwelt nicht
erhalten blieb!