Raum der Sinne - Kompliziert unlogische Geschichtenvorherige Geschichtenächste GeschichteZurück zur Raum der Sinne-Startseite

Hein Bruns der Schweinepächter

Hein Bruns der Schweinepächter zählte am Sonntagmorgen seine Schweine und bemerkte,
daß ein Ferkel in den Teich gesprungen ist! Dort traf ich den Fosch und küßte ihn, denn sie
war ja die nächsten zwei Wochen nicht in ihrem Appartment, sondern in einer dunklen
Höhle, sehr dunkel und feucht. Plötzlich flog mir etwas entgegen und ich erschrak ziemlich,
es war möglich. Bei jeder Witterung, zu jeder Zeit, ob tags oder nachts war ich bestrebt, die
Zeit zu nutzen. Denn die Nichtnutzung war bei Strafe verboten. Im galaktischen Gesetzbuch
stand darüber, daß Seefahrten durch die Galaxis nicht durch den Nebel von Auroro geführt
werden sollten, da es hier vermehrt Verzögerungen durch Geisterfahrer geben kann. Das fand
ich so toll, daß ich das auch gleich ausprobieren mußte. Es war wahnsinnig, wahnsinnig
aufregend. Es wurde mir zum Verhängnis, denn ich wollte mehr. Aber es gibt die nicht in der
Sommerpause. Aber da jetzt Winter war, konnte ich nicht erkennen, wo ich langfahren muß,
da die Flocken meine Sicht versperrten. So nahm ich sie von der Autoscheibe um wieder
klarzukommen. Wieder klar im Kopf werden. Ob da noch Chancen drauf bestehen, das war
hier die Frage! Zagefreichen? Oder Kunpt und Mokka. Ich entschied mich aber für Tee, da
der mehr Tee als Kaffee trank, somit trank ich das erste Mal grünen Tee, er belebte mich, ich
fühlte mich auf einmal so unwahrscheinlich leicht, ich könnte ohne weiteres dazu tanzen,
doch sein Genital-Dings schlug immer so kräftig gegens Knie, daß er humpelnd den
Schneewalzer noch bezwingen konnte. Ich wachte völlig verschwitzt auf und dachte, was für
ein Mist... Mist, wie Misthaufen, auf dem ein Huhn, seine Küken und ein Hahn stehen, der
Hahn versucht die Küken zu kriegen, so wie in Sport!